Bon­ner Oster­mar­sch am Oster­sonn­tag, 16. April, 14 Uhr bis ca 16:30 Uhr

Bonn gibt es einen Oster­mar­sch und uns sind von dort Infor­ma­tio­nen zuge­gan­gen, die wir gerne hier ver­öf­fent­li­chen. Für sie und uns hof­fen wir auf gro­ßen Zuspruch.

Nach drei Jah­ren, in denen wir vom Mitsing-Ensemble Hand-in-Hand in Bonn erfolg­reich den Oster­mar­sch eta­bliert haben, wol­len wir 2017 am Oster­sonn­tag grö­ßer wer­den. Wir haben im Vor­feld schon viele Unter­stüt­ze­rIn­nen (Grup­pen und Ein­zel­per­so­nen) gewon­nen, die mit uns auf­ru­fen und das Vor­ha­ben bekannt machen. Einige haben bereits unsere Vor­be­rei­tungs­tref­fen ver­stärkt und mit uns die Pla­nun­gen bespro­chen. Und wir haben in gro­ßer Auf­lage A3-Plakate und far­bige Falt­blät­ter im A5-Format her­stel­len las­sen. Beide Mate­ria­lien seht ihr auch im Anhang.
Jetzt geht es mit vol­ler Kraft an die Wer­bung für den Oster­mar­sch. Das ist zuerst ein­mal eine herz­li­che Ein­la­dung und Bitte an euch, teil­zu­neh­men (Wir wis­sen, dass das eini­gen nicht mög­lich ist, weil sie in Ferien sind oder in Fami­lie ein­ge­bun­den).
Und das ist dar­über hin­aus die Bitte, im Bekann­ten­kreis, in der Nach­bar­schaft oder bei Kol­le­gIn­nen für die Teil­nahme am Oster­mar­sch zu wer­ben (auch wenn ihr selbst nicht dabei sein soll­tet). Ab dem kom­men­den Wochen­ende könnt ihr gern Pla­kate und / oder Falt­blät­ter in gewünsch­ter Zahl bekom­men, zum Bei­spiel bei mir (T 461316). Und wer bei Face­book aktiv ist, mag viel­leicht auch die­ses Medium nut­zen, um auf den Bon­ner Oster­mar­sch auf­merk­sam zu machen.
Die Face­book­seite: https://www.facebook.com/Ostermarsch-Bonn-279242402498021/ Die Ver­an­stal­tung: https://www.facebook.com/events/1604510632911485/
Wir freuen uns auf einen ein­drucks­vol­len Oster­mar­sch, bei dem neben den poli­ti­schen For­de­run­gen und kur­zen Rede­bei­trä­gen das gemein­same Sin­gen nicht zu kurz kom­men soll!
Mit herz­li­chen Grü­ßen
Susanne Rohde

Flyer Ostermarsch2017

Pla­kat Ostermarsch2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*